Kinderwunsch und Schwangerschaft

Kinderwunsch und Schwangerschaft

Wenn nichts klappen will…

Das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft ist auf nahezu allen Plattformen vertreten. Sei es Instagram, Facebook oder diverse Internetforen. Viele Paare wünschen sich eine kleine Familie und so beginnt das freudige Experiment 🙂 Jedoch steigt sehr schnell Frust auf und der unerfüllte Kinderwunsch belastet nicht nur die Psyche sondern auch die Partnerschaft. Recht schnell kommen Fragen auf, wieso klappt es bei uns nicht? Und schon beginnt das Eifrige testen des Eisprunges sowie Sex nach Eisprungkalender. Manche Männer fühlen sich dadurch sehr unter druck gesetzt und die Frauen zweifeln an sich und Ihrem Körper.

 

Entspannung statt Druck!

Viele Frauen kennen Ihren Zyklus sehr gut. Den Eisprung zu testen, ist ein guter Anfang sollte jedoch nicht zu Stress und Druck führen. Neben diesen Tests gibt es viele nützliche Apps um den weiblichen Zyklus zu protokollieren. Es schadet auch nicht, sich einmal vom Arzt checken zu lassen. Ebenso gibt es viele Möglichkeiten den Zyklus zu Harmonisieren. Zum einen gibt es viele Tee´s, aber auch Hormon – Yoga ist sehr nützlich. Generell bekannt ist, dass der weibliche Körper für Stress sehr anfällig ist.

 

Mondstein zur Unterstützung bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Wer sich auf die Suche nach nützlichen Hilfsmitteln bezüglich Schwangerschaft und Kinderwunsch begibt, wird neben den eben genannten Tee´s, Sport und Yoga auch auf die Steinheilkunde stoßen. Der Mondstein soll die Schilddrüse aktivieren welche einen erheblichen Einfluss auf die Möglichkeit der Fortpflanzung sowie der Gesunden Entwicklung des Kindes im Mutterleib hat. Ebenso unterstützt der Mondstein die Regulierung des Hormonhaushaltes. Jedoch sollte dabei darauf geachtet werden, dass der Mondstein eine gute Qualität hat. Ebenso sollte der Edelstein direkt nach dem Kauf, vor der ersten Verwendung gereinigt und energetisch Aufgeladen werden.

Den Mondstein reinigt man am besten mit Hämatit Trommelsteinen und läd ihn im Vollmond auf. Die beste Wirkung erzielt der Mondstein wenn er über längere Zeit im direkten Hautkontakt getragen wird – Somit bieten sich besonders Ketten, Anhänger und Armbänder an. Die Auswahl an Mondsteinschmuck ist recht groß, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Zu erwähnen ist noch, dass der Mondstein lediglich ergänzend Verwendet werden sollte. Er begünstigt das gewünschte Ergebnis und ist ebenfalls eine schöne Mentale Stütze. Jedoch ist der ärztliche Rat, sowie eine gesunde Lebensweise und möglichst wenig Stress unabdingbar.

Zum Abschluss nun noch ein paar Mondsteine 🙂

 

Mondstein gebohrt
Mondstein gebohrt

 

 

 

 

 

 

 

Mondstein Armband
Mondstein Armband

 

 

 

 

 

 

Mondstein Donut
Mondstein Donut

 

 

 

Kinderwunsch und Schwangerschaft
Tagged on:         

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.