Echtheit von Bewertungen

Bei uns steht die Echtheit und Verlässlichkeit von Kundenbewertungen im Vordergrund. Daher setzen wir auf strenge Verifizierungsmechanismen.

Bewertungen in unserem Shop sind ausschließlich von Kunden, die ein Produkt tatsächlich erworben haben und ein verifiziertes Nutzerkonto besitzen. Die Möglichkeit zur Bewertung eines Produktes wird erst nach einem durchgeführten Kauf aktiviert.

Wir haben zudem Sicherheitsmechanismen eingeführt, die Doppelbewertungen verhindern. Selbst wenn ein Produkt mehrmals bestellt wurde, kann ein Konto dieses nur einmal bewerten. Dies garantiert eine faire und ausgewogene Darstellung der Meinungen unserer Kunden.

Durch diese Maßnahmen stellen wir sicher, dass alle Bewertungen authentisch sind und von echten Käufern stammen. So können Sie als Kunde vertrauensvoll auf die Bewertungen unserer Produkte verlassen.